6. Mai 2013

Besuch aus Berlin

Nach 40 Jahren Unterbrechung besuchte uns meine Berliner Freundin und Studienkommilitonin von 1970, Heidi, in Lünen (Westfalen). Sie begleitete mich zur alten Kaffeerösterei, in der ich mit der Künstlergruppe Acht eine Finissage unserer Malereien und Fotografien (Thomas Ohm, Klaus Möller, Ria Maris und ich) ausrichtete. Hier macht Heidi mit mir eine Zigarettenpause, und wir genießen die strahlende Sonne, immer noch erstaunt über unser Wiedersehen …

After 40 years of interruption, my girlfriend and fellow student, 1970, from Berlin visited us in Lünen (Westphalia). She accompanied me to the old coffee roastery where we (Thomas Ohm, Klaus Möller, Ria Maris and I) hosted a closing event by the group Eight with paintings and photographs. Here, Heidi and me take a cigarette break, and we enjoy the bright sun, still amazed by our reunion ...



5,9 × 5,9 inch / Oil on canvas / 15 × 15 cm / Öl auf Leinwand

Startpreis reduziert! 

If you would like to purchase this weekly painting, please send your bid by email. Startprice 100 Euro.

Wenn Sie dieses Wochenbild erwerben möchten, senden Sie bitte Ihr Gebot per E-Mail. Startpreis 100 Euro

© Uwe Gegenmantel, all rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen