14. Juli 2013

Porträt IV

In dieser Woche habe ich Barbara Höpping, Journalistin und langjährige Fördervereinsvorsitzende des Heinz-Hilpert-Theaters in Lünen (Westfalen) porträtiert.
Vor genau zwanzig Jahren berichtete sie als erste über mein neu gegründetes Atelier in Lünen und kommentierte in den folgenden Jahren viele meiner Ausstellungen. Herzlichen Dank dafür!

This week I have painted a portrait of Barbara Höpping, journalist and long-time chairman of the friends association of the Heinz Hilpert Theater in Lünen (Westphalia).
Twenty years ago she was the first who reported about my newly formed studio in Lünen and commented many of my exhibitions in the following years. Thank you very much!


5,9 × 5,9 inch / Oil on board / 15 × 15 cm / Öl auf Holz

Das Wochenbild ist nicht mehr erhältlich.
This weekly painting is no longer available. 

© Uwe Gegenmantel, all rights reserved

1 Kommentar:

  1. Lieber Uwe,
    ein bisschen spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich mich für Dein Porträt bedanken; nun habe ich einen echten Gegenmantel! Als Jochen Otto mir das Bild - noch absolut farbfrisch!in einer sicheren Butterbrotdose verpackt - überreichte, war ich überrascht und hocherfreut, denn ich konnte mich sogar erkennen... das ist ja nicht immer so bei künstlerischen Porträts. ;))
    Besten Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen